Social-Media-Meldung

Brand am Dach eines Firmengebäudes

Brand am Dach eines Firmengebäudes

Online seit 22.03.2024 um 12:44 Uhr

Linz.

Ein Brand am Dach eines Firmengebäudes beschäftigte die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr am Dienstag in Linz.

"Gegen 16:00 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr durch mehrere Notrufe zu einem Brand auf einem Firmengebäude alarmiert. Durch den Einsatz eines Atemschutztrupps im Außenangriff über die Drehleiter sowie eines Trupps im Innenangriff konnte der Brand rasch eingedämmt und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Das Firmengebäude wurde noch vor Eintreffen der Feuerwehr geräumt, es gab glücklicherweise keine Verletzten. Die Nachlösch- und Kontrollarbeiten zogen sich bis zum Abend", so die Berufsfeuerwehr Linz.



Social-Media







von Matthias Lauber
am 22.03.2024 um 12:44 Uhr erstellt,
am 22.03.2024 um 12:44 Uhr veröffentlicht.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter