Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,vier-feuerwehren-nach-brand-in-einer-kueche-eines-mehrparteienwohnhauses-in-ansfelden-im-einsatz,35691.html
vom 24.04.2025 03:58
Brandeinsatz
Vier Feuerwehren nach Brand in einer Küche eines Mehrparteienwohnhauses in Ansfelden im Einsatz
Vier Feuerwehren, Rettung und Polizei standen am Dienstagabend bei einem gemeldeten Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.
Ansfelden. Vier Feuerwehren, Rettung und Polizei standen am Dienstagabend bei einem gemeldeten Brand in einer Mehrparteienhauswohnung in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.
In einer Küche ist ein Topf mit Öl in Brand geraten, das Feuer konnte von den anwesenden Personen zum Glück noch selbst gelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten kleinere Nachlöscharbeiten durch und konnten dann zum Glück rasch wieder abrücken.
Ins Krankenhaus musste ersten Angaben nach zum Glück offenbar niemand.