Ausgewählte Region wird geladen ...
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

Online seit 17.10.2019 um 19:18 Uhr

Wels.

Eine verletzte Person forderte Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Glücklicherweise stellte sich vor Ort rasch heraus, dass der Unfall eher glimpflich verlief. Eine Person wurde leicht verletzt. Die zweite Person blieb unverletzt. Die Feuerwehr konnte rasch wieder abrücken.

Die Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße war rund 25 Minuten für den Verkehr gesperrt.

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 188624

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 17.10.2019 um 19:10 Uhr erstellt,
am 17.10.2019 um 19:18 Uhr veröffentlicht,
am 17.10.2019 um 19:18 zuletzt aktualisiert.