Verkehrsunfall
Streifkollision zwischen zwei Autos in Gunskirchen
Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete am späten Mittwochabend eine Streifkollision zweier PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).
Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete am späten Mittwochabend eine Streifkollision zweier PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
01.02.2023, 23:35 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Gunskirchen. Glücklicherweise nur mit Sachschaden endete am späten Mittwochabend eine Streifkollision zweier PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).
Der Unfall hat sich in den späten Abendstunden auf der Welser Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen ereignet. Zwischen zwei PKW kam es zu einer Streifkollision, wobei zwar beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, die Autolenker zum Glück aber unverletzt geblieben sind. Die Feuerwehr sowie ein Abschleppunternehmen führten die Aufräumarbeiten durch.
Die Welser Straße war für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr örtlich um.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...