Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,sondertransport-mit-betonfertigteil-auf-innkreisautobahn-bei-wels-waidhausen-verunfallt,34688.html
vom 26.04.2025 00:56
Schwerlastkran bei Bergung im Einsatz
Sondertransport mit Betonfertigteil auf Innkreisautobahn bei Wels-Waidhausen verunfallt
Ein Sondertransport ist Dienstagnachmittag im Bereich der Auffahrt zur A8 Innkreisautobahn bei Wels-Waidhausen verunfallt.
Wels. Ein Sondertransport ist Dienstagnachmittag im Bereich der Auffahrt zur A8 Innkreisautobahn bei Wels-Waidhausen verunfallt, nachdem offenbar die Ladung verrutscht ist.
Der Sondertransport mit einem großen Betonfertigteil wollte offensichtlich auf die A8 Innkreisautobahn bei Wels-West in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz auffahren. Dabei verunfallte der Sondertransport. Die Feuerwehr stand im Einsatz um eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel zu binden. Ein mobiler Schwerlastkran musste zur Bergung des Betonteils, welches auf einen anderen Auflieger umgeladen werden musste, angefordert werden.
Die Auffahrtsrampe zur A8 Innkreisautobahn bei Wels-West war zeitweise gesperrt.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.