Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,sechs-feuerwehren-bei-zimmerbrand-in-einem-mehrparteienwohngebaeude-in-pettenbach-im-einsatz,37440.html
vom 02.04.2025 11:59
Zimmerbrand
Sechs Feuerwehren bei Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohngebäude in Pettenbach im Einsatz
Sechs Feuerwehren standen Mittwochnachmittag bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohngebäude in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Pettenbach. Sechs Feuerwehren standen Mittwochnachmittag bei einem Zimmerbrand in einem Mehrparteienwohngebäude in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Verletzt wurde zum Glück niemand.
Die Einsatzkräfte von sechs Feuerwehren wurden am Nachmittag mit dem Einsatzstichwort "Brand Gebäude" zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Pettenbach gerufen. In einer Wohnung ist es aus noch unbekanntem Grund zu einem Zimmerbrand gekommen. Personen waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits alle in Sicherheit. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand im ersten Stock des Gebäudes rasch unter Kontrolle bringen. In weiterer Folge wurden das betroffene Gebäude, beziehungsweise die betroffenen Räumlichkeiten, belüftet und rauchfrei gemacht. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei ermittelt.
Der Glasereiweg und ein Teil der Bahnhofstraße waren für die Dauer des Einsatzes blockiert.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.