Verkehrsunfall
Schwere Kollision zwischen PKW und Kleintransporter in Alkoven
Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich am späten Sonntagvormittag in Alkoven (Bezirk Eferding) ereignet.
Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich am späten Sonntagvormittag in Alkoven (Bezirk Eferding) ereignet.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
22.05.2022, 13:18 Uhr
Lesezeit: 3 Minuten
Alkoven. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW hat sich am späten Sonntagvormittag in Alkoven (Bezirk Eferding) ereignet.
Ein PKW und ein Kleintransporter kollidierten am späten Sonntagvormittag auf der L1388 Ruflinger- beziehungsweise Ochsenstraße im Gemeindegebiet von Alkoven. Drei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert, ebenso zwei Rettungsdienste und der Notarzthubschrauber Christophorus 10. Der Unfall endete glücklicherweise glimpflicher, als anfangs befürchtet. Es wurde niemand schwerer verletzt, auch eingeklemmt war zum Glück niemand. Die Kräfte der alarmierten Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und führten anschließend an die Unfallaufnahme durch die Polizei die Aufräumarbeiten durch.
Die L1388 Ruflinger Straße beziehungsweise Ochsenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...