Ausgewählte Region wird geladen ...
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Auto erfasst und verletzt
laumat.at/Matthias Lauber

Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Auto erfasst und verletzt

Online seit 14.05.2019 um 14:57 Uhr, aktualisiert um 14:58 Uhr

Wels.

Ein Radfahrer ist Dienstagmittag in Wels-Innenstadt von einem PKW erfasst und verletzt worden..

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Thalheimer Straße beziehungsweise Volksgartenstraße mit der Traungasse in der Welser Innenstadt. Ein Radfahrer wurde von einem PKW gerammt und erlitt dabei erhebliche Verletzungen. Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz. Der alarmierte Notarzthubschrauber wurde schließlich nicht benötigt.

Der Kreuzungsbereich war rund eine dreiviertel Stunde gesperrt, beziehungsweise erschwert passierbar.

Einsatzkräfte

Rotes Kreuz Wels
Notarzthubschrauber Christophorus 10
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 178854

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 14.05.2019 um 14:52 Uhr erstellt,
am 14.05.2019 um 14:57 Uhr veröffentlicht,
am 14.05.2019 um 14:58 zuletzt aktualisiert.