Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,neun-feuerwehren-bei-brand-auf-baustelle-einer-schnellrestaurant-filiale-in-schluesslberg-im-einsatz,34407.html
vom 29.03.2025 20:32
"Too Hot to Hendl" oder so ...
Neun Feuerwehren bei Brand auf Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg im Einsatz
Neun Feuerwehren standen Samstagnachmittag bei einem Brand auf der Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.
Schlüßlberg. Neun Feuerwehren standen Samstagnachmittag bei einem Brand auf der Baustelle einer Schnellrestaurant-Filiale in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.
Flämmarbeiten könnten ersten Vermutungen zufolge die Ursache für einen Brand auf einer Baustelle in Schlüßlberg gewesen sein, zu dem Samstagnachmittag Einsatzkräfte von neun Feuerwehren alarmiert wurden. Bei der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung über dem Gebäude erkennbar. Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 für "Brand im Dachbereich" aus. Der Brand selbst war dann binnen kurzer Zeit unter Kontrolle. Gefährlich war der Einsatz auch wegen vorhandener Gasflaschen, wovon eine bereits vor Eintreffen der Feuerwehr explodierte.
Verletzte soll es ersten Angaben nach keine gegeben haben.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.