Kleinbrand
Nächtlicher Einsatz dreier Feuerwehren bei Brand in einer Betreuungseinrichtung in Leonding
Drei Feuerwehren wurden am späten Dienstagabend zu einem Brand in einer Betreuungseinrichtung in Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert.
Drei Feuerwehren wurden am späten Dienstagabend zu einem Brand in einer Betreuungseinrichtung in Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
29.01.2025, 01:06 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Leonding. Drei Feuerwehren wurden am späten Dienstagabend zu einem Brand in einer Betreuungseinrichtung in Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert.
Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden am späten Dienstagabend mit dem Einsatzbegriff "Brand Gebäude" zu einem Wohnobjekt - einer Betreuungseinrichtung - im Gemeindegebiet von Leonding gerufen. Die Feuerwehr hatte die Lage offenbar rasch unter Kontrolle, für einen Großteil der anrückenden Kräfte war der Einsatz unmittelbar wieder zu Ende, es dürfte sich um kein größeres Brandereignis gehandelt haben. Nach rund einer Dreiviertelstunde konnten auch die letzten Kräfte wieder abrücken.
Die Polizei ermittle derzeit genaueres, heißt es.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...