PKW-Brand
Nächtlicher Einsatz: Auto auf Parkplatz in Stadl-Paura in Flammen aufgegangen
Ein Brand eines abgestellten PKW hat in der Nacht auf Freitag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) beschäftigt.
Ein Brand eines abgestellten PKW hat in der Nacht auf Freitag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) beschäftigt.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
25.10.2024, 01:32 Uhr
Lesezeit: 3 Minuten
Stadl-Paura. Ein Brand eines abgestellten PKW hat in der Nacht auf Freitag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) beschäftigt.
Die Feuerwehr wurde kurz vor Mitternacht mit dem Einsatzstichwort "Brand PKW im Freien" zu einem Brand eines abgestellten PKW auf einem Parkplatz in Stadl-Paura alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der vordere Bereich des PKW in Flammen. Anfangs war unklar, ob sich noch Personen im Wagen befinden, umgehend wurde der betroffene Bereich und das Wageninnere kontrolliert, wobei soweit zum Glück Entwarnung gegeben werden konnte, dass keine Personen in Gefahr waren. Die Feuerwehr führte in weiterer Folge Löschmaßnahmen durch, die Fahrertüre wurde dann mittels hydraulischem Rettungsgerät geöffnet und der Brand endgültig abgelöscht.
Verletzt wurde niemand.
Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Erhebungen.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...