Ausgewählte Region wird geladen ...
Mord an 16-Jähriger: Tatverdächtiger (17) konnte in Wien festgenommen werden
laumat.at/Matthias Lauber

Mord an 16-Jähriger: Tatverdächtiger (17) konnte in Wien festgenommen werden

Online seit 11.12.2018 um 13:41 Uhr, aktualisiert um 13:42 Uhr

Wien/Steyr.

Die Polizei bestätigte, dass der, nach einem Mord an einer 16-Jährigen in Steyr, gesuchte Tatverdächtige in Wien festgenommen werden konnte.

Nach dem 17-Jährige, der am späten Sonntagabend in Steyr seine 16-jährige Freundin ermordet haben soll, war seit dem Entdecken der Tat intensiv gefahndet worden. Der Tatverdächtige konnte nun offenbar in Wien festgenommen werden.


Videostrecke

16-Jährige in Steyr getötet | Dauer: | 10.12.2018
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Mord an 16-Jähriger: Tatverdächtiger (17) konnte in Wien festgenommen werden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Mord an 16-Jähriger: Tatverdächtiger (17) konnte in Wien festgenommen werden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Mord an 16-Jähriger: Tatverdächtiger (17) konnte in Wien festgenommen werden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Links

Mädchen (16) in Steyr-Münichholz mutmaßlich von afghanischem Freund ermordet [10.12.2018]





von Matthias Lauber
am 11.12.2018 um 13:40 Uhr erstellt,
am 11.12.2018 um 13:41 Uhr veröffentlicht,
am 11.12.2018 um 13:42 zuletzt aktualisiert.