LKW-Bergung
LKW in Eggelsberg im Straßenbankett in Schräglage geraten
Ein LKW in Schräglage im Straßenbankett sorgte Freitagfrüh in Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) für einen Einsatz zweier örtlicher Feuerwehren.
Ein LKW in Schräglage im Straßenbankett sorgte Freitagfrüh in Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) für einen Einsatz zweier örtlicher Feuerwehren.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
02.04.2021, 10:02 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Eggelsberg. Ein LKW in Schräglage im Straßenbankett sorgte Freitagfrüh in Eggelsberg (Bezirk Braunau am Inn) für einen Einsatz zweier örtlicher Feuerwehren.
Der LKW ist auf der Hackenbucher Straße im Gemeindegebiet von Eggelsberg aus bisher unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und im Bankett in Schräglage geraten. Zwei Feuerwehren wurden an die Einsatzstelle beordert. Der LKW wurde schließlich von einem Spezialbergeunternehmen wieder zurück auf die Fahrbahn gehoben.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...