Verkehrsunfall
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf Scharnsteiner Straße in Gmunden
In Gmunden ist es Freitagvormittag in einem Kreuzungsbereich der B120 Scharnsteiner Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW gekommen.
In Gmunden ist es Freitagvormittag in einem Kreuzungsbereich der B120 Scharnsteiner Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW gekommen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
11.04.2025, 10:30 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Gmunden. In Gmunden ist es Freitagvormittag in einem Kreuzungsbereich der B120 Scharnsteiner Straße zu einer Kollision zwischen zwei PKW gekommen.
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der B120 Scharnsteiner Straße, Aubauerstraße mit An der Westumfahrung und der Aubauerstraße in Gmunden. Aus noch unbekannten Gründen kollidierten dort zwei Fahrzeuge. Diesmal dürfte der Unfall ersten Angaben nach offensichtlich glimpflich geendet haben, im dortigen Kreuzungsbereich kommt es aber immer wieder zu teils schweren Unfällen. Die Feuerwehr wurde wenig später zur Unterstützung bei den Aufräumarbeiten alarmiert.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...