Ausgewählte Region wird geladen ...
Interner Notfall: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Traun alarmiert
laumat.at/Matthias Lauber

Interner Notfall: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Traun alarmiert

Online seit 05.10.2019 um 17:15 Uhr

Traun.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagnachmittag zu einer Personenrettung nach Traun (Bezirk Linz-Land) alarmiert.

Die Feuerwehr wurde alarmiert, weil ersten Angaben zufolge eine Person unter einem Auto eingeklemmt sein sollte. Die Lageerkundung ergab schließlich, dass eine Person hinter einem Auto lag. Die Person dürfte - ersten Erkenntnissen zufolge - vermutlich einen tödlichen internen Notfall erlitten haben. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen.

Interner Notfall: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Traun alarmiert

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 188103

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 05.10.2019 um 17:11 Uhr erstellt,
am 05.10.2019 um 17:15 Uhr veröffentlicht,
am 05.10.2019 um 17:15 zuletzt aktualisiert.