Brandeinsatz
Fünf Feuerwehren bei Kleinbrand in Feldkirchen an der Donau im Einsatz
Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag kurzzeitig bei einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz.
Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag kurzzeitig bei einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
10.04.2022, 11:42 Uhr
Lesezeit: 1 Minute
Feldkirchen an der Donau. Fünf Feuerwehren standen Sonntagvormittag kurzzeitig bei einem Brand in einem Wohnhaus in Feldkirchen an der Donau (Bezirk Urfahr-Umgebung) im Einsatz.
Ersten Angaben zufolge soll es beim Öffnen einer Kamintüre zu einem Brand beziehungsweise einem Kleinbrand gekommen sein. Fünf Feuerwehren wurden zu dem Einsatz alarmiert. Der Brand konnte zum Glück rasch gelöscht werden. Der Einsatz war für die Einsatzkräfte daher nach kurzer Zeit bereits wieder beendet.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...