Ausgewählte Region wird geladen ...
Fahndung nach abgängigem lungenkranken Welser (57) - Auto in Linz entdeckt
laumat.at/Matthias Lauber

Fahndung nach abgängigem lungenkranken Welser (57) - Auto in Linz entdeckt

Online seit 16.02.2020 um 17:43 Uhr, aktualisiert am 17.02.2020 um 09:00 Uhr

Wels/Linz.

Die Polizei fahndet mittes Foto nach einem lungenkranken Mann aus Wels, der nun bereits seit einem halben Monat abgängig ist.

"Ein 57-Jähriger aus Wels ist seit 01. Februar 2020 aus seiner Wohnung abgängig. Er leidet an einer chronischen Lungenerkrankung und Diabetes. Als Sauerstoffpatient benötigt er regelmäßig Sauerstoff und auch seine Medikamente. Am 10. Februar 2020 wurde das unversperrte Kraftfahrzeug des Mannes in der Linzer Lustenauer Straße aufgefunden. Ein Unfall wird befürchtet," so die Polizei.

Das Fahndunsfoto wurde entfernt, nachdem der Aufenthaltsort des Mannes geklärt werden konnte.

Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 194350

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch



Links

Abgängiger lungenkranker Welser (57) ist wohlauf - Aufenthaltsort geklärt [17.02.2020]




Ort





von Matthias Lauber
am 16.02.2020 um 17:38 Uhr erstellt,
am 16.02.2020 um 17:43 Uhr veröffentlicht,
am 17.02.2020 um 09:00 zuletzt aktualisiert.