Ausgewählte Region wird geladen ...
Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach
laumat.at/Matthias Lauber

Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach

Online seit 20.10.2019 um 22:17 Uhr, aktualisiert am 21.10.2019 um 06:16 Uhr

Pettenbach.

In Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) lief am Sonntag bis in die Nachtstunden eine Suchaktion nach einer abgängigen Person. Der Gesuchte konnte schließlich gefunden werden.

Zwei Feuerwehren und Polizei haben im Gemeindegebiet von Pettenbach einen abgängigen, demenzkranken, älteren Mann gesucht. Die Suche gestaltete sich aufgrund des vorherrschenden dichten Nebels sehr schwierig. Der Mann, welcher mit dem Fahrrad unterwegs gewesen sein dürfte, wurde seit den Abendstunden vermisst. Gegen Mitternacht, als eigentlich die Suchaktion vorerst ergebnislos abgebrochen werden sollte, kam ein Hinweis, dass ein Mann gesichtet wurde, auf den die Beschreibung passen könnte. Er konnte im genannten Bereich angetroffen werden und die Suchaktion fand somit ein glückliches Ende.


Videostrecke

Suchaktion | Dauer: 0:48 | 20.10.2019
Film: laumat.at | Kamera: Matthias Lauber | Schnitt: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Erfolgreiche Suchaktion nach abgängiger Person in Pettenbach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 188731

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.10.2019 um 22:09 Uhr erstellt,
am 20.10.2019 um 22:17 Uhr veröffentlicht,
am 21.10.2019 um 06:16 zuletzt aktualisiert.