laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/medienbericht,einsatzkraefte-zu-vermeintlich-schwerem-verkehrsunfall-nach-hartkirchen-gerufen,36108.html
vom 18.04.2025 14:27

Verkehrsunfall

Einsatzkräfte zu vermeintlich schwerem Verkehrsunfall nach Hartkirchen gerufen

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte Mittwochmittag nach Hartkirchen (Bezirk Eferding) alarmiert. Glücklicherweise ist der Unfall aber weniger dramatisch verlaufen.

Einsatzkräfte zu vermeintlich schwerem Verkehrsunfall nach Hartkirchen gerufen
laumat/Matthias Lauber

Medien

Matthias Lauber
Lokalredaktion

09.10.2024, 16:01 Uhr

Lesezeit: 1 Minute

Hartkirchen. Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden die Einsatzkräfte Mittwochmittag nach Hartkirchen (Bezirk Eferding) alarmiert. Glücklicherweise ist der Unfall aber weniger dramatisch verlaufen.

Die Einsatzkräfte wurden in den Kreuzungsbereich der L1216 Oed-in-Bergen-Straße, Haizinger Straße mit der Schmiedstraße und der Kellneringerstraße nach Hartkirchen alarmiert, nachdem sich dort ein Unfall ereignet hatte. Die ersten Informationen gingen von einer eingeklemmten Person aus, vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass es sich um einen eher leichten Verkehrsunfall gehandelt hatte. Der Einsatz war für alle alarmierten Einsatzorganisationen nach wenigen Minuten bereits wieder beendet.





Fotos
laumat/Matthias Lauber
laumat/Matthias Lauber
laumat/Matthias Lauber
laumat/Matthias Lauber



Downloads
4 Fotos verfügbar




Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...

Kurzmeldungen

1
2
3
4

Kurzmeldungen werden geladen ...

Heute vor ...

... Jahren
1 Jahr

Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...

Verkehr

Straße
Schiene

Verkehrsinformationen werden geladen ...

Wetter

Wetter
Lawinenwarnstufe

Wetterinformationen werden geladen ...