Ausgewählte Region wird geladen ...
Einsatz nach größerem Wasserschaden im Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach
laumat.at/Matthias Lauber

Einsatz nach größerem Wasserschaden im Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach

Online seit 20.10.2019 um 12:51 Uhr

Neukirchen bei Lambach.

Die Feuerwehr wurde Sonntagvormittag zu einem größeren Wasserschaden eigenen Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Ein Schlauch dürfte aus bisher unbekannten Gründen geplatzt sein, woraufhin sich das Wasser seinen Weg vom Obergeschoß in das Erdgeschoß suchte. Mit vereinten Kräften konnte die ersten Maßnahmen rasch gesetzt werden und die ersten Aufräumarbeiten waren am späten Vormittag bereits erledigt.

Einsatz nach größerem Wasserschaden im Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatz nach größerem Wasserschaden im Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 188699

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 20.10.2019 um 12:40 Uhr erstellt,
am 20.10.2019 um 12:51 Uhr veröffentlicht,
am 20.10.2019 um 12:51 zuletzt aktualisiert.