Ausgewählte Region wird geladen ...
Brandverdacht in einer Seniorenwohneinrichtung in Wels-Vogelweide
laumat.at/Matthias Lauber

Brandverdacht in einer Seniorenwohneinrichtung in Wels-Vogelweide

Online seit 10.03.2019 um 11:55 Uhr

Wels.

Die Feuerwehr stand Sonntagvormittag bei einem Brandverdacht in einer Seniorenwohneinrichtung in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Eine Bewohnerin hat Alarm geschlagen, weil in der Nachbarwohnung der Brandmelder ausgelöst hatte. In der betroffenen Wohnung war leichter Geruch nach angebrannten Speisen wahrnehmbar, um einen Brand handelte es sich jedoch zum Glück nicht. Die Einsatzkräfte konnten nach wenigen Minuten wieder abrücken.

Brandverdacht in einer Seniorenwohneinrichtung in Wels-Vogelweide

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Rotes Kreuz Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 175089

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 10.03.2019 um 11:47 Uhr erstellt,
am 10.03.2019 um 11:55 Uhr veröffentlicht,
am 10.03.2019 um 11:55 zuletzt aktualisiert.