PKW-Brand
Brand eines Autos in Thalheim bei Wels durch Feuerwehr rasch gelöscht
Ein brennender PKW sorgte am späten Freitagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).
Ein brennender PKW sorgte am späten Freitagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).
Matthias Lauber
Lokalredaktion
05.07.2019, 22:45 Uhr
aktualisiert
22:47 Uhr
Lesezeit: 2 Minuten
Thalheim bei Wels. Ein brennender PKW sorgte am späten Freitagabend für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).
Ein Auto ging aus bisher unbekannter Ursache in Flammen auf. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus dem Motorraum sowie dem Innenraum des abgestellten Fahrzeuges. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Das Auto wurde duch das Feuer schwer beschädigt. Das Auto wurde von der Feuerwehr vom Einsatzort anschließend abtransportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Verletzt wurde niemand.
Die Flößerstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...