Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen
laumat.at/Matthias Lauber

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Online seit 04.02.2019 um 22:28 Uhr

Wels.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Montagabend zu einem gemeldeten Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Die Feuerwehr stand gerade bei einer gemeldeten Verpuffung im Welser Stadtteil Vogelweide im Einsatz, als ein Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen gemeldet wurde. Die Feuerwehr eilte zum Unternehmen im Osten der Stadt. Brennender Abfall konnte von Mitarbeitern des Unternehmens bereits aus der Halle ins Freie verbracht werden, wo der Brand gelöscht werden konnte.

Verletzt wurde niemand.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Rotes Kreuz Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 173434

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 04.02.2019 um 22:23 Uhr erstellt,
am 04.02.2019 um 22:28 Uhr veröffentlicht,
am 04.02.2019 um 22:28 zuletzt aktualisiert.