Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,autoueberschlag-auf-kremstalstrasse-bei-ansfelden-endet-glimpflicher-als-anfangs-befuerchtet,37065.html
vom 15.03.2025 07:23
Verkehrsunfall
Autoüberschlag auf Kremstalstraße bei Ansfelden endet glimpflicher als anfangs befürchtet
Glimpflich endete Montagfrüh ein Verkehrsunfall auf der B139b Kremstalstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden (Bezirk Linz-Land), bei dem sich das Unfallfahrzeug überschlagen hat.
Ansfelden. Glimpflich endete Montagfrüh ein Verkehrsunfall auf der B139b Kremstalstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden (Bezirk Linz-Land), bei dem sich das Unfallfahrzeug überschlagen hat.
Der Unfall passierte Montagfrüh auf der B139b Kremstalstraße im Bereich der sogenannten Westspange Haid im Gemeindegebiet von Ansfelden, unmittelbar an der Gemeindegrenze zu Pucking. Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden zur Personenrettung nach einem Verkehrsunfall alarmiert, beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte zum Glück bereits Entwarnung gegeben werden. Eingeklemmt oder eingeschlossen war niemand. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen. Ein Teil der Einsatzkräfte unterstützte in weiterer Folge das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Unfallfahrzeuges.
Die Unfallstelle war für etwa 25 Minuten erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.