Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,auto-ueberschlagen-pkw-nach-unfall-auf-pyhrnpass-strasse-in-thalheim-bei-wels-auf-dach-gelandet,36437.html
vom 02.04.2025 08:56
Lenker verletzt
Auto überschlagen: PKW nach Unfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels auf Dach gelandet
Einen Verletzten forderte Freitagvormittag ein Autoüberschlag auf der B138 Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).
Thalheim bei Wels. Einen Verletzten forderte Freitagvormittag ein Autoüberschlag auf der B138 Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).
Ein Autolenker fuhr offensichtlich auf der B138 Pyhrnpass Straße in Fahrtrichtung Wels auf die Leitschiene im Bereich der Traunbrücke auf, woraufhin der PKW in die Luft geschleudert wurde und sich überschlug. Das Unfallfahrzeug kam dann am Dach liegend zum Stillstand. Der Lenker wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten hinzugezogen.
Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle in Fahrtrichtung Wels für etwa eine Stunde blockiert, die Polizei leitete den Verkehr um beziehungsweise über eine der Gegenfahrspuren an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu erheblichem Stau vor der Unfallstelle.
Video
Externer Inhalt
Youtube-Videos werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind. Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.