Ausgewählte Region wird geladen ...
Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht
laumat.at/Matthias Lauber

Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Online seit 07.11.2019 um 22:43 Uhr

Sipbachzell.

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Autolenker mit einem PKW gegen einen Baum gekracht.

Zwei Feuerwehren wurde am späteren Abend zu Aufräumarbeiten alarmiert, nachdem in Sipbachzel lein PKW in der Ortschaft Giering gegen einen Baum gekracht ist. Das Auto kam erheblich beschädigt auf der Straße zum Stillstand. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden. Der Unfalllenker entfernte sich ersten Angaben zufolge noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte vom Einsatzort. Die Polizei ermittelt.

Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 189413

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch




Ort





von Matthias Lauber
am 07.11.2019 um 22:35 Uhr erstellt,
am 07.11.2019 um 22:43 Uhr veröffentlicht,
am 07.11.2019 um 22:43 zuletzt aktualisiert.