Beitrag
Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht
Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden.
Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
09.10.2014, 10:58 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Wels. Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden. Ein Täter öffnete die Verpackung der Konsole und versteckte die Ware in einem anderen Elektrogerät. Nach der Kasse hielt der Detektiv den Dieb an. Bei der Anhaltung entwickelte sich eine Rangelei, wobei die beiden Täter von einem weiteren Unbekannten unterstützt wurden. Der Detektiv wurde dabei leicht verletzt. Alle Täter flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Zeugen konnten einen Tatverdächtigen namhaft machen. Der zweite Verdächtige wurde von einem Polizeibeamten erkannt. Die Ermittlungen und Fahndung nach den Männern dauern noch an und laufen auf Hochtouren, so die Polizei am Donnerstag in einer Presseaussendung.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...