Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Online seit 07.11.2019 um 07:27 Uhr

Wallern an der Trattnach.

Zwei Verletzte forderte Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall auf der Wallerner Straße in Wallern an der Trattnach (Bezirk Grieskirchen).

"Zu einem Zusammenprall von zwei Fahrzeugen kam es am Vormittag des 06. November 2019. Die beiden Lenker der Fahrzeuge wurden unbestimmten Grades verletzt, konnten sich aber selbstständig aus Ihren Fahrzeugen befreien. Der Rettungsdienst brachte die Personen anschließend in das Krankenhaus. Die Feuerwehr stand im Einsatz und übernahm im starken Vormittagsverkehr die Absicherung und Verkehrregelung an der Unfallstelle. Ausgelaufende Betriebsmittel wurden ebenfalls gebunden," berichtet die Feuerwehr Wallern an der Trattnach.



von Matthias Lauber
am 07.11.2019 um 07:27 Uhr erstellt,
am 07.11.2019 um 07:27 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenker beging Fahrerflucht
21.11.2019, Lambach

Erfolgreiche Suchtmittelerhebungen
20.11.2019, Linz

Blitzeinbruch in Elektronikfachgeschäft
20.11.2019, Leonding

Messerattacke am Spielplatz bei Suchtgiftkauf
20.11.2019, Mattighofen

Tscheche in Bad Leonfelden festgenommen
20.11.2019, Bad Leonfelden/Eidenberg