Kurzmeldung

Unfall auf Kreuzung

Unfall auf Kreuzung

Online seit 15.04.2019 um 19:44 Uhr

Sierning.

Ein 61-Jähriger aus Linz fuhr am 15. April 2019 gegen 16:20 Uhr mit einem PKW auf der Gewerbestraße, Gemeinde Sierning, Richtung Kreuzung mit der Steyrtal Straße. Er hatte die Absicht nach links in Richtung Voralpenstraße abzubiegen. Laut eigenen Angaben hielt er an, schaute links und rechts und fuhr dann in den Kreuzungsbereich ein. Dabei übersah er den PKW einer 39-Jährigen aus Steyr, die auf der Steyrtal Straße aus Richtung Voralpenstraße fuhr. Es kam zur Kollision, bei der die 39-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Sie wurde in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden. Die Steyrtal Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme erschwert passierbar, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 15.04.2019 um 19:44 Uhr erstellt,
am 15.04.2019 um 19:44 Uhr veröffentlicht.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter