Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Unbekannter attackierte vier Männer

Unbekannter attackierte vier Männer

Online seit 20.10.2019 um 10:01 Uhr

Bad Ischl.

Am 20. Oktober 2019 gegen 04:00 Uhr verletzte ein bislang unbekannter Täter in Bad Ischl vor einem Imbissstand vier Männer. Die vier Männer im Alter von 18 und 19 Jahren haben etwas in dem Lokal konsumiert, als der Täter plötzlich auftauchte und einen 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht schlug. Er sei dann sofort auf die anderen losgegangen und verletzte diese durch mehrere Schläge mit der Faust. Der Täter wirkte sehr aggressiv, aber nicht betrunken. Während die Männer aus dem Lokal geschlagen wurden, bildete sich davor eine Menschenmenge von ca. 20-30 Personen, die zusahen. Der Täter habe die vier Männer über die Straße geprügelt und erst im Park konnten diese flüchten. Die vier erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl eingeliefert, so die Polizei.

Täterbeschreibung:
- Mann dunkelhäutig, ca. 20-25 Jahre alt, 170cm groß, schwarze kurze Haare, Bart. Er trug ein rot-schwarz kariertes Flanellhemd und darunter ein weißes Shirt, weiße Schuhe und eine helle Hose.

Die Polizei bittet um Hinweise.



von Matthias Lauber
am 20.10.2019 um 10:01 Uhr erstellt,
am 20.10.2019 um 10:01 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Erfolgreiche Suchtmittelerhebungen
20.11.2019, Linz

Blitzeinbruch in Elektronikfachgeschäft
20.11.2019, Leonding

Messerattacke am Spielplatz bei Suchtgiftkauf
20.11.2019, Mattighofen

Tscheche in Bad Leonfelden festgenommen
20.11.2019, Bad Leonfelden/Eidenberg

PKW-Lenker prallte gegen Schubraupe
20.11.2019, Grünbach