Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW überschlug sich und prallte gegen Baum

PKW überschlug sich und prallte gegen Baum

Online seit 15.04.2019 um 16:06 Uhr

St. Marien.

Ein 47-jähriger Linzer fuhr am 15. April 2019 gegen 11:30 Uhr mit seinem PKW auf der St. Marien Straße Richtung Nettingsdorf. Im Ortschaftsbereich Nöstlbach, Gemeinde St. Marien, kam er nach einer leichten Linkskurve vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf das rechte Straßenbankett und geriet ins Schleudern. Der 47-Jährige kam von der Straße ab und schlitterte mit seinem PKW über ein Feld, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Der Unfalllenker konnte sich selber aus dem am Dach liegenden Fahrzeug befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 15.04.2019 um 16:06 Uhr erstellt,
am 15.04.2019 um 16:06 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Zivilschutzalarm in Rainbach im Mühlkreis versehentlich ausgelöst
19.06.2019, Rainbach im Mühlkreis

Nach "Wheelie" gegen PKW geprallt
19.06.2019, Leonding

Motorradlenker fuhr in Gegenverkehr
19.06.2019, St. Lorenz

Fahndungserfolg
19.06.2019, Ansfelden

Schwerer Betrug mit Arzneimitteln
19.06.2019, Linz/Linz-Land