Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker übersah Motorradfahrer

PKW-Lenker übersah Motorradfahrer

Online seit 06.04.2020 um 11:53 Uhr

Neuhofen an der Krems.

Ein 55-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 06. April 2020 gegen 07:35 Uhr mit seinem Motorrad auf der Kremstalstraße Richtung Kematen an der Krems. Zur gleichen Zeit war ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land auf der Kremstalstraße Richtung Traun unterwegs. Im Ortsgebiet von Neuhofen an der Krems wollte der 48-Jährige links zu einem Parkplatz abbiegen. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Motorradlenker übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 06.04.2020 um 11:53 Uhr erstellt,
am 06.04.2020 um 11:53 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Versuchte Vergewaltigung
06.06.2020, Vöcklabruck

Unbekannter zog Spur der Verwüstung
06.06.2020, Nussdorf am Attersee/Unterach am Attersee

Linzer bedrohte Lokalgäste
06.06.2020, Linz

Einbrecher erwischt
06.06.2020, Leonding

Bei Suchtgiftkauf beraubt
06.06.2020, Linz