Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker beging Fahrerflucht

Zeugenaufruf

PKW-Lenker beging Fahrerflucht

Online seit 21.11.2019 um 06:40 Uhr

Lambach.

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land fuhr am 20. November 2019 um 21:00 Uhr mit seinem E-Bike auf der Gmundener- beziehungsweise Bahnhofstraße in Lambach vom Marktplatz kommend in Richtung Edt bei Lambach. Dabei wurde er in etwa auf Höhe des Stiftes Lambach laut eigenen Angaben von einem dunklen VW Golf überholt und gestreift. Der 21-Jährige kam zu Sturz, er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert. Der PKW-Lenker beging Fahrerflucht, berichtet die Polizei.

Die Polizei ersucht etwaige Zeugen, sich bei der Polizei Lambach unter der Telefonnummer +43(0)59133 4183 zu melden.



von Matthias Lauber
am 21.11.2019 um 06:40 Uhr erstellt,
am 21.11.2019 um 06:40 Uhr veröffentlicht.