Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Motorradfahrer bei Unfall zu Sturz gekommen

Motorradfahrer bei Unfall zu Sturz gekommen

Online seit 10.09.2019 um 20:57 Uhr

Seewalchen am Attersee.

Ein 81-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte am 10. September 2019 gegen 14:50 Uhr seinen PKW auf der Reichersbergerstraße in Seewalchen am Attersee in Richtung Gamperer Straße. Bei einer unübersichtlichen Kurve kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem 60-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck, welcher in die Gegenrichtung fuhr. Der Pkw-Lenker leitete eine Vollbremsung ein, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Dabei stürzte der 60-Jährige von seinem Fahrzeug und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 10.09.2019 um 20:57 Uhr erstellt,
am 10.09.2019 um 20:57 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Kosovare fuhr fast doppelt so schnell wie erlaubt
18.02.2020, Traun

Verkehrsunfall in Oberneukirchen
18.02.2020, Oberneukirchen

13 beeinträchtigte Lenker bei Schwerpunktkontrollen angehalten
18.02.2020, Braunau am Inn

Polizisten beobachteten Ladendieb
18.02.2020, Vöcklabruck

27-Jähriger drohte die Firma anzuzünden
18.02.2020, Gmunden