laumat|at
Druckansicht
https://www.laumat.at/kurzmeldung,kuh-durch-einsatzkraefte-der-feuerwehr-aus-pool-gerettet,37338.html
vom 14.03.2025 13:40

Kurzmeldung

Kuh durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Pool gerettet

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) rückte die Feuerwehr offenbar am Donnerstagabend aus, um eine Kuh aus einem Pool zu retten.

Matthias Lauber
Lokalredaktion

Heute, 08:44 Uhr

Lesezeit
1 Minute

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) rückte die Feuerwehr offenbar am Donnerstagabend aus, um eine Kuh aus einem Pool zu retten.

"Eine Kuh stürzte durch die Plane des Nachbarpools und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Mit Schlingen und Leine arbeiteten wir gemeinsam mit dem Besitzer daran die Kuh aus dem Pool zu befreien. Zur Unterstützung improvisierten wir mit Paletten eine Treppe und legten Gummimatten, sodass die Oberfläche nicht rutscht. Nach einiger Zeit schaffte es die Kuh mit gemeinsamer Kraft aller unserer Einsatzkräfte unversehrt aus dem Pool."

Feuerwehr Kappern
via Facebook


Social-Media

Externer Inhalt

Eingebettete Social-Media-Plugins werden aus Datenschutzgründen erst geladen, wenn Sie damit ausdrücklich einverstanden sind.
Der Browser übermittelt beim Laden externer Inhalte Daten, wie zum Beispiel Ihre IP-Adresse, Browser, Auflösung, ... an das jeweilige Netzwerk. laumat|at hat ausdrücklich keinen Einfluss auf eine mögliche weitere Datenverarbeitung und oder eventuelle Speicherung der Daten seitens des externen Dienstes.

Meistgeklickt

7 Tage
30 Tage

Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs

1
2
3
4

Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...