Kurzmeldung

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Online seit 12.02.2019 um 13:47 Uhr

Pichl bei Wels.

Glimpflich endete in der Nacht auf Dienstag für einen Führerscheinneuling ein Verkehrsunfall in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

"Ein Führerscheinneuling kam von der Straße ab und kam mit dem PKW seitlich in einem Feld zu liegen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Feld gezogen. Verletzt wurde zum niemand," berichtet die Feuerwehr.



von Matthias Lauber
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr erstellt,
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Zwei Verletzte bei Skiunfall
20.02.2019, Ebensee am Traunsee

Bei Forstarbeiten schwer verletzt
20.02.2019, Pram

Raufhandel - Zwei Verletze und ein 18-Jähriger in Haft
20.02.2019, Vöcklabruck

Dieb ohne Führerschein unterwegs
19.02.2019, Rohrbach

Alkolenker kam ins Schleudern
19.02.2019, Steyr