Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Führerscheinneuling überstand Unfall unverletzt

Online seit 12.02.2019 um 13:47 Uhr

Pichl bei Wels.

Glimpflich endete in der Nacht auf Dienstag für einen Führerscheinneuling ein Verkehrsunfall in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land).

"Ein Führerscheinneuling kam von der Straße ab und kam mit dem PKW seitlich in einem Feld zu liegen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, das Fahrzeug mit vereinten Kräften wieder auf die Räder gestellt und anschließend mittels Seilwinde aus dem Feld gezogen. Verletzt wurde zum niemand," berichtet die Feuerwehr.



von Matthias Lauber
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr erstellt,
am 12.02.2019 um 13:47 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Hecke geriet in Brand
22.04.2019, Antiesenhofen

Feuerwehr bei Nachschau nach Brand in Wels-Puchberg im Einsatz
21.04.2019, Wels

E-Bike während der Fahrt in Brand geraten
21.04.2019, Vöcklabruck

Erneuter Streit unter Männern in Mauthausen
21.04.2019, Mauthausen

Treibstoffdieb bohrte LKW-Tank an
21.04.2019, Perg