Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung

Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung

Online seit 21.05.2019 um 19:09 Uhr, aktualisiert am 22.05.2019 um 11:42 Uhr

Traun.

Ein Kleinbrand in einem Lichtschacht führte Dienstagabend zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Traun (Bezirk Linz-Land).

In einem Lichtschacht brannte glosendes Material, dieser Brand war rasch gelöscht. Ersten Angaben zufolge, dass es sich um eine Rauchentwicklung aufgrund eines technischen Defekt der Heizungsanlage handelte, welche sich - nachdem der Notschalter der Anlage betätigt worden ist - aufgelöst hatte, stellte sich als eine falsche Meldung heraus. Die Feuerwehr führte Kontrollmaßnahmen durch. Verletzt wurde niemand.



von Matthias Lauber
am 21.05.2019 um 19:09 Uhr erstellt,
am 21.05.2019 um 19:09 Uhr veröffentlicht,
am 22.05.2019 um 11:42 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen
Angestellte beobachtete Ladendieb
23.09.2019, Enns

Paket mit Suchtgift zum Frühstück erhalten
23.09.2019, Linz/Niederlande/Schottland

PKW-Lenker flüchtete mit Flasche Bier von Unfallstelle
23.09.2019, Liezen/Spital am Pyhrn

Verirrte Bergsteigerin gerettet
23.09.2019, Steinbach am Attersee

Alkolenkerin missachtete Vorrang
23.09.2019, Kirchheim im Innkreis