Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Erneuter Streit unter Männern in Mauthausen

Erneuter Streit unter Männern in Mauthausen

Online seit 21.04.2019 um 23:39 Uhr

Mauthausen.

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Perg kam am 21. April 2019 gegen 16:30 Uhr, als er mit seinem PKW in Mauthausen auf das Gelände einer Tankstelle zufuhr, mit einer sich dort aufhaltenden Hochzeitsgesellschaft in Streit. Dieser Streit eskalierte offensichtlich aufgrund von Beschimpfungen soweit, dass ein 35-jähriger türkischer Staatsbürger, ebenfalls aus dem Bezirk Perg, gegen den Kotflügel vom PKW des 50-Jährigen trat, wodurch dieser beschädigt wurde. Durch den raschen Einsatz der Polizei konnte offensichtlich Schlimmeres verhindert, teilt die Polizei mit.



von Matthias Lauber
am 21.04.2019 um 23:39 Uhr erstellt,
am 21.04.2019 um 23:39 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Sachbeschädigung durch Graffitis
21.05.2019, Losenstein

Feuerwehreinsatz nach Rauchentwicklung
21.05.2019, Traun

Schwerer Verkehrsunfall mit Mopedauto
21.05.2019, Andorf

Fahrlässige Körperverletzung im Beautystudio
21.05.2019, Linz-Land

Wurstköder durch Fenster geworfen
21.05.2019, Schleißheim