Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Einbrecher festgenommen

Einbrecher festgenommen

Online seit 11.07.2019 um 09:48 Uhr

Linz.

Ein 23-jähriger Zeuge aus Linz verständigte am 11. Juli 2019 gegen 00:30 Uhr die Polizei, dass soeben in ein Geschäft in der Zamenhofstraße eingebrochen wurde und der Täter noch im Objekt sei. Beim Eintreffen der Streifen konnte eine männliche Person im Geschäft wahrgenommen werden. Es wurde sofort eine Außensicherung aufgestellt. Zusätzlich wurde auch ein Polizeihund angefordert. Mehrere Streifen sowie der Polizeihund begaben sich anschließend durch ein offenes Fenster in das Objekt und konnten kurze Zeit darauf den 24-jährigen Einbrecher aus Linz festnehmen, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 11.07.2019 um 09:48 Uhr erstellt,
am 11.07.2019 um 09:48 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Lokaleinbrüche geklärt
05.12.2019, Burgenland/Traun

Polizisten retteten Mann aus brennender Wohnung
04.12.2019, Steyr

Auffahrunfall beim Fahrstreifenwechsel
04.12.2019, Mauthausen

Unbekannter Täter "shoppte" mit gestohlener Bankomatkarte
04.12.2019, Bad Ischl

Dealer verkaufte Suchtmittel in Bildungseinrichtung
04.12.2019, Vöcklabruck