Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen

Online seit 08.12.2019 um 23:33 Uhr

Bad Schallerbach.

Ein 23-Jähriger aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 08. Dezember 2019 um 15:50 Uhr mit seinem PKW in Bad Schallerbach auf der Innviertler Straße Richtung Eferding. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnten bei ihm eindeutige Suchtgift-Symptome festgestellt werden. Ein freiwilliger Urintest verlief positiv. Der 23-Jährige wurde einem Arzt vorgeführt, welcher die Fahruntauglichkeit attestierte. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 08.12.2019 um 23:33 Uhr erstellt,
am 08.12.2019 um 23:33 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Alkolenker rammte Waggon
29.01.2020, Linz

Ausläufer des Sturmes "Lolita" sorgten für vereinzelte Einsätze
29.01.2020, Oberösterreich

Kleinbrand bei einem Einfamilienhaus nach Blitzschlag
28.01.2020, Bad Goisern am Hallstättersee

PKW bei Verkehrsunfall überschlagen
28.01.2020, Diersbach

Taxilenker von zwei Frauen erpresst
28.01.2020, Bad Ischl