Kurzmeldung
Drei Verletzte bei Crash zweier PKW
In Kirchham (Bezirk Gmunden) hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
In Kirchham (Bezirk Gmunden) hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
24.04.2025, 07:51 Uhr
Lesezeit
1 Minute
Kirchham. In Kirchham (Bezirk Gmunden) hat sich am Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Personen wurden dabei verletzt. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz.
"Zwei Fahrzeuge kollidierten miteinander, wobei nach dem Zusammenstoß ein Fahrzeug am Schotterboden weiter rutschte und gegen die Hausmauer beziehungsweise in ein Garagentor krachte. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 ins Krankenhaus geflogen, zwei weitere Personen wurden mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe bestand darin den Verkehr zu regeln, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden, Unterstützung des Rettungsdienstes sowie die beschädigten Fahrzeuge von der Straße zu entfernen und auf einem sicheren Platz abzustellen."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Social-Media-Inhalt wird geladen ...