Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Dealer festgenommen

Dealer festgenommen

Online seit 10.07.2019 um 16:41 Uhr

Linz.

Ein 48-jähriger nigerianischer Staatsbürger wurde am 09. Juli 2019 in Linz von Polizisten beobachtet, wie er an andere Personen Marihuana verkaufte. Der Dealer konnte nach einem kurzen Fluchtversuch festgenommen werden, in seinem Besitz befand sich noch neun Gramm Marihuana.Der Beschuldigte zeigte sich zu mehreren Verkaufshandlungen geständig, er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert, berichtet die Polizei.



von Matthias Lauber
am 10.07.2019 um 16:41 Uhr erstellt,
am 10.07.2019 um 16:41 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann ausgeraubt
21.10.2019, Linz

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
21.10.2019, Gmunden/Linz/Wels

94-Jähriger unverletzt: Heizdecke begann zu brennen
20.10.2019, Feldkirchen an der Donau

Schwer verletzter Hund von Feuerwehr aus unwegsamem Gelände gerettet
20.10.2019, Scharnstein

Vorrangverletzung fordert drei Verletzte
20.10.2019, Lembach im Mühlkreis