Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Böschung in Brand gesetzt

Böschung in Brand gesetzt

Online seit 01.04.2020 um 19:13 Uhr

Schlüßlberg.

Zwei Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Böschungsbrand in Schlüßlberg (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz.

"Die Feuerwehr wurde zu einem Brandverdacht in die Ortschaft Au alarmiert. Beim Eintreffen des ersten Tanklöschfahrzeuges, war der Brand bereits abgelöscht. Laut ersten Informationen wurde der Kleinbrand, der sich im Bereich einer Böschung befand, mutwillig herbeigeführt," berichtet die Feuerwehr Schlüßlberg



von Matthias Lauber
am 01.04.2020 um 19:13 Uhr erstellt,
am 01.04.2020 um 19:13 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Couragierte Unfallzeugen riefen Firma an
02.06.2020, Kirchberg-Thening

Bei Baumfällarbeiten tödlich verunglückt
02.06.2020, St. Pantaleon

Motorradfahrer schwer verletzt
02.06.2020, Munderfing

Brand eines Mistkübels rasch gelöscht
02.06.2020, Wels

Handyraub geklärt
02.06.2020, Linz