Kurzmeldung

Bagger im Schlamm steckengeblieben

Bagger im Schlamm steckengeblieben

Online seit 19.06.2019 um 10:07 Uhr

Senftenbach.

In Senftenbach (Bezirk Ried im Innkreis) standen am Dienstag zwei Feuerwehren bei einer Baggerbergung im Einsatz.

Der Bagger war auf einem Grundstück derart im Schlamm stecken geblieben, dass ihn der Baggerfahrer weder selbst noch mithilfe anderer Gerätschaften aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Mit dem Kranfahrzeug wurde versucht, den Bagger aus dem schlammigen Erdreich zu bergen. Unglücklicherweise steckte dieser allerdings bereits so tief und fest in dem Morast, dass das Arbeitsgerät mit der Seilwinde nicht mehr herausgezogen werden konnte. Zur Bergung muss ein weiterer Bagger angefordert werden," berichtet die Feuerwehr Ried im Innkreis.








von Matthias Lauber
am 19.06.2019 um 10:07 Uhr erstellt,
am 19.06.2019 um 10:07 Uhr veröffentlicht.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet