Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Arbeitsunfall

Arbeitsunfall

Online seit 21.08.2019 um 08:12 Uhr

Tarsdorf.

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wollte am 20. August 2019 gegen 19:30 Uhr in Tarsdorf die Holzaußenwand der Dachgaupe seines Rohbaus streichen. Aus diesem Grund legte er eine Plastikfolie auf die Dachziegel und stieg aus der Gaupenöffnung des Dachbodens auf die Folie. Nach kurzer Zeit verlor der 20-Jährige aus noch unbekannter Ursache den Halt und stürzte ca. sieben Meter ab. Ein Nachbar hörte seine Schreie, eilte zu Hilfe und verständigte die Rettungen. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 21.08.2019 um 08:12 Uhr erstellt,
am 21.08.2019 um 08:12 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Angestellte beobachtete Ladendieb
23.09.2019, Enns

Paket mit Suchtgift zum Frühstück erhalten
23.09.2019, Linz/Niederlande/Schottland

PKW-Lenker flüchtete mit Flasche Bier von Unfallstelle
23.09.2019, Liezen/Spital am Pyhrn

Verirrte Bergsteigerin gerettet
23.09.2019, Steinbach am Attersee

Alkolenkerin missachtete Vorrang
23.09.2019, Kirchheim im Innkreis