Ausgewählte Region wird geladen ...

Kurzmeldung

Angestellte beobachtete Ladendieb

Angestellte beobachtete Ladendieb

Online seit 23.09.2019 um 17:22 Uhr

Enns.

Ein 63-jähriger serbischer Staatsbürger wurde am 23. September 2019 um 12:35 Uhr in Enns in einem Drogeriemarkt von Angestellten dabei beobachtet, wie er die Diebstahlsicherung von zwei Parfüms entfernte um diese offenbar zu stehlen. Noch während der Beschuldigte im Geschäft war, verständigten die Angestellten die Polizei Enns, welche wenige Minuten später eintraf. Dabei dürfte der Beschuldigte die Beamten in Zivil wahrgenommen haben, da er sich der beiden Parfüms wieder entledigte und das Geschäft verließ. Im Zuge der weiteren Amtshandlung wurde der 63-Jährige weiters von einer Angestellten als Beschuldigter zu einem zurückliegenden Ladendiebstahl vom 13. September 2018 wiedererkannt. Anhand der damals sichergestellten Videoaufzeichnung konnte der Beschuldigte zu diesem Ladendiebstahl überführt werden. Der 63-Jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum Wels überstellt, informiert die Polizei.



von Matthias Lauber
am 23.09.2019 um 17:22 Uhr erstellt,
am 23.09.2019 um 17:22 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Mann ausgeraubt
21.10.2019, Linz

Drogenlenker aus dem Verkehr gezogen
21.10.2019, Gmunden/Linz/Wels

94-Jähriger unverletzt: Heizdecke begann zu brennen
20.10.2019, Feldkirchen an der Donau

Schwer verletzter Hund von Feuerwehr aus unwegsamem Gelände gerettet
20.10.2019, Scharnstein

Vorrangverletzung fordert drei Verletzte
20.10.2019, Lembach im Mühlkreis