Kurzmeldung
Alkoholisierter Autolenker verursachte Totalschaden
Bei St. Florian am Inn (Bezirk Schärding) hat sich Donnerstagfrüh ein alkoholisierter PKW-Lenker mit seinem Auto überschlagen.
Bei St. Florian am Inn (Bezirk Schärding) hat sich Donnerstagfrüh ein alkoholisierter PKW-Lenker mit seinem Auto überschlagen.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
13.03.2025, 13:35 Uhr
Lesezeit
1 Minute
St. Florian am Inn. Bei St. Florian am Inn (Bezirk Schärding) hat sich Donnerstagfrüh ein alkoholisierter PKW-Lenker mit seinem Auto überschlagen.
"Am 13. März 2025 fuhr gegen 05:40 Uhr ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Schärding auf der B137 Innviertler Straße aus Richtung Schärding kommend in Fahrtrichtung Andorf. Kurz vor der Abzweigung Unterteufenbach kam der 22-Jährige rechts von der Fahrbahn ab und in weiterer Folge mit seinem Fahrzeug ca. 100 Meter weiter in einer Böschung zum Stillstand. Der 22-Jährige blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Das Fahrzeug wurde von den Feuerwehren geborgen. Diese führten auch eine vorübergehende Verkehrsregelung durch. Ein mit dem 22-Jährigen durchgeführter Alkotest verlief positiv. Der Führerschein wurde physisch wie digital vorläufig gegen Bestätigung abgenommen."
Polizei Oberösterreich
Presseaussendung
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...