Ausgewählte Region wird geladen ...
Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich

Online seit 10.04.2019 um 10:52 Uhr

Oftering.

Eine leichtverletzte Person forderte Mittwochvormittag ein Unfall auf der Paschinger Straße in Oftering (Bezirk Linz-Land).

Eine Person dürfte mit dem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von der Straße abgekommen sein, das Auto hat sich in einem angrenzenden Feld danach mehrmals überschlagen, ehe es wieder auf den Rädern zum Stillstand kam. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar.

Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Überschlag mit PKW in ein Feld bei Oftering endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Rotes Kreuz Traun
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 176777

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Matthias Lauber
am 10.04.2019 um 10:39 Uhr erstellt,
am 10.04.2019 um 10:52 Uhr veröffentlicht,
am 10.04.2019 um 10:52 zuletzt aktualisiert.