Druckansicht https://www.laumat.at/medienbericht,schwerer-verkehrsunfall-mit-drei-fahrzeugen-in-steinerkirchen-an-der-traun,4881.html
vom 15.03.2025 02:22
Unfall forderte mehrere Verletzte
Schwerer Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen in Steinerkirchen an der Traun
Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Sonntagabend auf der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).
Steinerkirchen an der Traun. Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Sonntagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).
Der Unfall ereignete sich auf der Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus, sicherte diese ab und führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße war rund eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.