Suchaktion nach 22-jährigem Mann
Junger Mann nach Badeunfall bei Wehranlage in der Ager vermisst
Ein junger Mann wird derzeit nach einem Badeunfall an der Ager zwischen den Gemeinden Desselbrunn und Redlham (Bezirk Vöcklabruck) vermisst.
Ein junger Mann wird derzeit nach einem Badeunfall an der Ager zwischen den Gemeinden Desselbrunn und Redlham (Bezirk Vöcklabruck) vermisst.
Matthias Lauber
Lokalredaktion
20.07.2016, 21:19 Uhr
aktualisiert
27.07.2016, 10:03 Uhr
Lesezeit: 10 Minuten
Desselbrunn/Redlham. Ein junger Mann wird derzeit nach einem Badeunfall an der Ager zwischen den Gemeinden Desselbrunn und Redlham (Bezirk Vöcklabruck) vermisst.
"Ein 22-Jährige aus Leonding sprang am 20. Juli 2016 gegen 16:00 Uhr von der Wehranlage in Au, Gemeinde Redlham, in die Ager. Er wollte einem Freund, der in einen Sog geraten war, zu Hilfe kommen. Seit diesem Zeitpunkt wird der 22-Jährige vermisst. Eine sofort eingeleitete Suchaktion blieb ohne Erfolg," berichtet die Polizei.
Einsatzkräfte von Feuerwehr, der Wasserrettung, des Roten Kreuzes sowie der Polizei standen Mittwochabend stundenlang im Einsatz. In den Abendstunden musste die Suche nach dem Vermissten vorerst ergebnislos abgebrochen werden. Am Donnerstag soll der Wasserstand der Ager abgesenkt werden und dann soll die Suche laut aktuellen Informationen fortgesetzt werden.
Meistgeklickte Beiträge werden geladen ...
Berichte, Bilderstrecken und Liveblogs werden geladen ...
Kurzmeldungen werden geladen ...
Beiträge von vor ... Jahren werden geladen ...
Verkehrsinformationen werden geladen ...
Wetterinformationen werden geladen ...